Über Mich

In meinem Kosmetikinstitut in dem schönen Erbendorf sowie in Fürth im Schönheitstempel erwarten Sie – durch meine qualifizierten Spezialausbildungen – Behandlungen der Extraklasse, welche durch meine Behandlungsmöglichkeiten einzigartig in der Region sind. Ebenso bin ich im Bereich Medical Beauty tätig. Bei mir erhält die Haut alles, was sie jünger, straffer, reiner und strahlend schöner macht.


Das Medical Beauty Konzept arbeitet zukunftsorientiert, innovativ sowie im dermazeutischen Bereich, was weit über die konventionelle Hautpflege hinausgeht. Mit meinen Partnern, den Firmen bdr Goldeneye und amaderm, kann ich durch spezielle Gerätetechnologie sichtbare und beeindruckende Ergebnisse erzielen – auch im Body-Contouring-Bereich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Fachkosmetikinstitut.


Ihre Daniela Dumler

Fachkosmetikerin | Fußpflege | Wellnesstherapeutin | Medical Beauty Assistent